Online:Brief an Läuterer Cyrus

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief an Läuterer Cyrus aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief an Läuterer Cyrus

Läuterer Cyrus,

der Orden des Silbermorgens wurde kompromittiert! Während meiner Suche nach dem Unterschlupf von Magnar Kindsfresser und seinem Rudel wilder Werwölfe stieß ich auf Informationen furchtbarer und beunruhigender Natur. Das Magnar-Rudel macht Jagd auf den Orden!

Ich konnte dem letzten Werwolf, den ich fing, wertvolle Informationen entlocken, bevor ich seiner elenden Existenz ein Ende setzte. Er verriet mir unter Qualen, dass das Magnar-Rudel einem Mitglied unseres Ordens zur Argentummine gefolgt ist. Magnar und sein Rudel brutaler Wilder sammeln sich im Moment bei der Mine und bereiten einen Angriff auf das Herz des Ordens vor!

Trefft Vorbereitungen in der Mine. Stärkt unsere Verteidigungen. Befestigt die Gänge. Das Magnar-Rudel kommt! Ich hoffe inständig, dass diese Nachricht Euch rechtzeitig erreicht.

Kundschafterin Avaline
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden