Online:Brief an Mairrna

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief an Mairrna aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief an Mairrna

Mairrna,

Blut und Dornen! Wo sind denn alle? Grarischan, Enngotain, Manechta … Gestern Abend habe ich noch mit ihnen gegessen, und jetzt sind alle spurlos verschwunden. Entweder hatten wir in den letzten Tagen eine Menge Deserteure, oder es ist etwas gehörig faul hier.

Hier sind immer weniger Leute und immer mehr Vögel. Und zwar richtig komische Vögel. Könnte es sein, dass die Vögel die Leute fressen? Was meint Ihr? Wir unterhalten uns später. Jetzt muss ich zu Kriegsherr Uchuiran. Vielleicht erklärt er mir ja, was hier los ist.

Fascune
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden