Online:Brief an Paathi

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief an Paathi aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief an Paathi

Paathi,

ich mache mir Sorgen. Shola'mai möchte keine Gerüchte verbreiten, aber Abt Kulan-dros Verhalten wird tagtäglich seltsamer. Er kam erneut verspätet zur Mittagsmeditation und murmelte während des Tojay-Gesangs vor sich hin. Dieser weiß, dass es verboten ist, seine Augen während der Mantras zu öffnen, aber ich musste einfach einen Blick riskieren. Kulan-dros Schnauze war zu einer höhnischen Grimasse verzogen, und sein Schwanz fegte hin und her wie eine Gebetsglocke. Das allein würde Shola'mai nicht erzürnen … aber er klopfte mit seinen Pfoten im Takt. Seine Krallen klackerten auf den Stein, immer und immer wieder. Diesem wurde ganz anders!

Wir müssen die Mähne davon in Kenntnis setzen. Ich spüre etwas Finsteres in diesem Rhythmus. Wenn der Abt verderbt ist, sind wir alle in Gefahr.

Versteckt Euch die nächsten paar Tage, und flieht aus dem Tempel, wenn Ihr den Rhythmus hört.

Mögen die Monde Euch beschützen,

Shola'mai
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden