Online:Brief an Percy Velmont

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief an Percy Velmont aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief an Percy Velmont

Percy,

komm schon, mein lieber kleiner Bruder! Nimm deine Nase einen kurzen Augenblick aus dem neuesten Band von „Piratenkaiserin Thusa ap Lagud“ und hör mir zu. Ich breche auf eine Reise auf. Ja, das kommt recht kurzfristig und unerwartet, und nein, ich hatte nicht die Zeit, es dir persönlich mitzuteilen. Ich muss mich um einige geschäftliche Angelegenheiten kümmern sowie um einige soziale Veranstaltungen, an denen ich unbedingt teilnehmen muss. Ich lasse eine Abschrift meines Reiseplans zurück, falls es dich interessiert.

Komm nicht auf dummen Gedanken, während ich weg bin. Vater hat mir das Geschäft und die Besitztümer der Familie anvertraut. Versuch bitte, während meiner Abwesenheit sämtliche furchtbaren Katastrophen zu vermeiden.

Wir sehen uns in ein paar Wochen, Brüderchen. Wenn du dich bis dahin gut benimmst, bringe ich dir vielleicht das neueste „Piratenkaiserin“-Abenteuer aus Amboss mit.

Deine Schwester,

Anais
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden