Online:Brief an Sentulus

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief an Sentulus aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief an Sentulus

Sentulus,

über die Jahre habe ich Dutzende in die Reihen der Überirdischen Träumer rekrutiert, aber auf keinen meiner Rekruten war ich annähernd so stolz wie auf Euch. Das Experiment in Koeglin scheint ein erheblicher Erfolg gewesen zu sein. Eure Arbeit hier hat uns alle inspiriert und sogar die Aufmerksamkeit unserer göttlichen Herrin erregt. Vaermina hat uns einige ihrer mächtigsten Diener geschickt, die uns helfen werden, ihren Einfluss in Sturmhafen zu vergrößern. Mächtige Daedra, die als „Omen“ bekannt sind, sind an Orten der Macht im ganzen Königreich hinter den Kulissen tätig und wollen es Euren Erfolgen gleichtun. Mit ihrer Hilfe werden wir dafür sorgen, dass das Dolchsturz-Bündnis in einen Albtraum fällt, aus dem es nicht mehr zurückkehrt.

Die Aufgabe, die Euch nun auferlegt wurde, ist dieselbe, aber nicht weniger bedeutend. Wir brauchen Horden von Skampen, Clannbann und Dremora, die diese Lande heimsuchen und den wachen Albtraum verbreiten, den unsere Herrin für diese Welt plant. Bemüht Euch weiter, Bürger vor Ort für unsere Sache zu gewinnen. Wenn Sie sich weigern, können wir sie vielleicht bei der Beschwörung von Daedra als Gefäße oder Blutopfer verwenden.

In Vaerminas finsterem Namen,

Nachtrufer Chartrand
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden