Online:Brief an Volgo

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief an Volgo aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief an Volgo

Passt gut auf, Volgo, denn Ihr erhaltet von meinen Diabolikern die schwierigste Aufgabe.

Der Herr der Finsternis hat mir offenbart, dass unter dem südlichen Cyrodiil ein uraltes Relikt versteckt liegt. Dank des Zusammenbruchs des Kaiserreichs können wir ungehindert danach suchen. Mit diesem Relikt werde ich den Schattenpfad anführen und die Kaiserstadt und ganz Cyrodiil erobern!

Euch weise ich die Höhle von Nisin zu. Wenn sich das Relikt dort ist, müsst Ihr es finden. Aber hütet Euch vor der Dremora-Seherin Barasatii. Vermeidet einen offenen Konflikt mit ihr oder ihren Schergen, aber lasst nicht zu, dass sie das Relikt in die Finger bekommt. Das Relikt muss mein sein.

– Schreckensfürst Naucratius
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden