Online:Brief an Wyrdin Gwen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief an Wyrdin Gwen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief an Wyrdin Gwen

Wyrdin Gwen,

seit Beginn Eurer Reisen haben sich seltsame Dinge im Bereich des Wyrdbaums ereignet. Erinnert Ihr Euch an die seltsamen Ranken, die vor ein paar Wochen zu wachsen begannen? Also, sie sind zu gewaltiger Größe gewachsen und scheinen irgendwie … böse. Ich weiß, das hört sich verrückt an, aber anders kann ich es nicht beschreiben. Böse mit einem großen B.

Mir ist aufgefallen, dass die Tiere des Waldes unruhig und sogar aggressiv werden, wenn sie in die Nähe der seltsamen Ranken kommen. Und je stärker die Ranken werden, desto länger hält das aggressive Verhalten an. Langsam befürchte ich, dass die Tiere bald angreifen werden. So sehr hat die Gegenwart der Ranken sie verändert.

Und es ist noch schlimmer, als ich befürchtet hatte. Einige der Ranken sind mutiert, und jetzt sprießen Schlurfer aus ihren verderbten Dornen.

Es tut mir leid, Wyrdin, aber ich kann hier nicht länger bleiben. Blutdornkultisten haben uns angegriffen und die Portalsteinhöhlen unter unseren Hütten unter ihre Kontrolle gebracht. Ich kann es nicht beweisen, aber ich bin mir sicher, dass diese Kultisten verantwortlich sind für unsere Probleme in letzter Zeit. Ich habe versagt, aber ich hoffe, dass Ihr mir vergeben könnt. Mir ist klar, dass Ihr nicht auf mich hören werdet, aber ich ersuche Euch: Bleibt weg vom Wyrdbaum, bis all das hier Geschichte ist.

Wyrdin Domi
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden