Online:Brief des Schleiererbes

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief des Schleiererbes aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief des Schleiererbes

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es ein Fehler war, dem Schleiererbe beizutreten. Wir haben uns jetzt im schaurigen Vullain verschanzt. Irgend so ein verfluchtes Bosmerdorf. Auch wenn es genug Leichen für unsere Arbeit gibt, ist es verstörend mitanzusehen, wie sich die Echos der Vergangenheit wiederholen.

Die Kreatur, die uns befehligt, war einer der Vertrauten von Prinz Naemon. Ich habe einmal mit ihr gesprochen, als sie und Naemon noch am Leben waren. Es war eine kurze Unterhaltung und nicht sehr wichtig. Aber jetzt sind die Kreatur und Naemon nicht mehr wiederzuerkennen.

Das sollte mich, einen Nekromanten, nicht groß kümmern. Aber wenn ich mir unsere Anführer so ansehe, dann sehe ich da keine Spur von dem Edelmut und der Tugend, die mich dazu gebracht hat, dem Schleiererbe beizutreten.

Ich will zurück nach Sommersend. Der Wald hier scheint sich uns immer mehr zu nähern, während wir arbeiten. Er umgibt uns, ungezähmt und unfreundlich. Ich habe schon öfter gehört, dass der Valenwald lebt. Jetzt weiß ich, dass dem so ist.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden