Online:Brief des Vorarbeiters

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief des Vorarbeiters aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief des Vorarbeiters

Bergwerker,

die Magiergilde hat sich entschieden, diesen Einsatz abzubrechen.

Sieht aus, als hätte Giara unsere Zeit vergeudet. Wir haben in der gesamten Zeit, die wir hier waren, drei Geoden gefunden. Zwei von ihnen sind zerbrochen, als sie sie als Seelensteine verwenden wollte. Ich vermute, dass ihr einfach die Fähigkeiten fehlen, sie auf die richtige Weise herzustellen. Und scheinbar sind die meisten Seelensteine nicht ohne Grund Kristalle.

Ich hasse es, wenn die Launen irgendeines Magiers Leben aufs Spiel setzen. Diese Mine ist nicht rentabel genug. Wir sind raus. Packt eure Sachen. Wir verlassen diese Grube. Wir gehen zurück nach Koeglin und überlegen, welchen Auftrag wir als nächstes annehmen.

Wir müssen hier raus, bevor wir noch mehr Leute verlieren.

Lasst alles stehen und liegen. Setzt euch in Bewegung.

– Der Boss
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden