Online:Brief des Zwingerwärters

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief des Zwingerwärters aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief des Zwingerwärters

Telfour,


Ich habe endlich Arbeit hier in Wrothgar gefunden. Nichts sonderlich Ruhmreiches, aber anständig bezahlt. Meine Vorgesetzte ist eine Tierherrin namens „Nikolvara die Durzogausbilderin“. Das ist mal ein Name, was? Die ist echt komisch, das sag ich dir. Bisschen wirr im Kopf, glaube ich. Aber sie ist verdammt gut im Umgang mit Tieren. Ehrlich gesagt glaube ich, dass sie Tiere lieber mag als Leute.


Wie gesagt, die Bezahlung ist anständig, aber das hier ist kein Volksfest. Diese Biester sind mit die fiesesten Tiere, die ich je gesehen habe. Durzogs sind wie der Hund des alten Gamet, nur doppelt so groß und drei Mal so gefährlich. Erst letztens habe ich gesehen, wie einen Mann die Hand abgebissen wurde. Zack, einfach runter vom Arm, wie wenn man einen Apfel pflückt. Aber keine Angst, ich werde besonders vorsichtig sein.


Ich schicke dir bald ein wenig Gold. Behalte Gilda im Auge und vergiss nicht, die Hühner zu füttern.


Dein dich liebender Bruder,

Philip
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden