Online:Brief nach Windhelm

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief nach Windhelm aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief nach Windhelm

Liebste Schwester,

du wirst lachen und mich einen Milchtrinker heißen, aber weißt du noch, dass ich aus Windhelm fortging, um all dem Trubel um die Feierlichkeiten des Skaldenkönigs zu entkommen? Nun, hier in der Wildnis von Kargstein ist es keinen Deut besser. Wenn überhaupt, dann ist es hier noch schlimmer.

Ich habe ein schönes kleines Häuschen an einem Fluss in der oberen Region, mit einem atemberaubenden Blick auf die Ruinen von Himmelsgriff am Horizont. Ein behaglicher und ruhiger Fleck, genau so, wie ich es mir gewünscht habe.

Zumindest war er das. Bevor diese Horker von Eisenorks das Kriegsbeil ausgegraben haben. Bevor diese irren Schlangenanbeter, die sich Schuppenhof schimpfen, hier aufgekreuzt sind. Ganz zu schweigen von diesem Gerede über Himmlische und Götter, die unter uns wandeln, und all das.

Na ja, du kennst mich doch. Ich kann stur sein, wenn ich mir etwas in den Kopf setze. Ich bleibe hier einfach sitzen und verteidige mein neues Zuhause vor diesen zahlreichen Bedrohungen. Das werde ich wirklich tun. Aber für den Fall, dass das hier wirklich aus dem Ruder läuft: Kann ich ein paar Wochen in deinem Gästezimmer schlafen? Höchstens ein paar Monate. Schreib mir schnell und lass es mich wissen.

– Dein dich liebender Bruder
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden