Online:Brief von Althen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief von Althen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief von Althen

Turenn,


nach so vielen Jahren im Exil hätte ich gedacht, dass sie mich längst vergessen haben, aber offenbar ist dem nicht so. Der Ring der Dolche ist noch immer hinter mir her, und sie kommen näher. Einer ihrer Agenten stellt Fragen in der Gegend von Moiras Hoffnung, und ich muss von hier verschwinden.


Fürs Erste bin ich vorbereitet. Ich habe ein Versteck in der zentralen Gruft der Blutroten Grabhügel. Dort kann ich mich einschließen und eine Weile überleben, aber Ihr müsst so schnell wie möglich kommen. Ich hoffe, dass Ihr mir noch einmal helfen könnt, einen neuen Wohnort und eine neue Identität zu finden.


P.S. Passt auf die Trolle auf!


– Gerard Althen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden