Online:Brief von Berfonas

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief von Berfonas aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief von Berfonas

Raen,

Hier in Silvenar gehen seltsame Dinge vor sich. Auf den Straßen sind noch mehr Grünjäger unterwegs als üblich, und sie sind streitlustig. Angeblich ist die Grüne Dame bereits angekommen, aber wir haben sie noch nicht gesehen. Die drei Weber sind ebenfalls verschlossen, und ihre Nachrichten sind kryptisch und beängstigend.

Drängt den Silvenar, schnell zu kommen! Verlasst Euch auf Geschwindigkeit, nicht auf Soldaten! Man sagt, dass die Grüne Dame sich auf die Handreichung vorbereitet, aber wen soll sie bitte heiraten, wenn nicht den Silvenar?

Hoffentlich sehen wir uns bald. Vielleicht mache ich mir ja ganz umsonst Sorgen, aber in Malabal Tor scheint etwas nicht zu stimmen.

– Berfonas
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden