Online:Brief von Dannic

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief von Dannic aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief von Dannic

Ancalmo,

Das werdet Ihr nicht glauben. Dieser Tölpel Jahadar hat tatsächlich den Schädel gefunden. Er wird in einer Höhle südlich von Langhafen aufbewahrt. Ich kann es noch immer nicht fassen, dass Malangwen ihn wieder verlieren konnte, nachdem wir ihn schon hatten. Ich werde sie zwingen, mich zu begleiten, wenn ich ihn zurückhole. Und Jahadar geht vor. Wenn wir ihn schnell genug wiederbeschaffen, dann können wir unseren Plan noch immer durchziehen. Stoßt zu uns, sobald Ihr könnt, aber seid vorsichtig. Mittlerweile wird Lucretia schon hinter uns her sein. Die soll nur kommen. Wir kümmern uns um sie, sobald wir den Schädel wiederhaben.

Das ist unsere Gelegenheit, uns den Status zu holen, den wir verdienen.

– Dannic
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden