Online:Brief von Fürstin Lleraya

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief von Fürstin Lleraya aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief von Fürstin Lleraya

Hauptmann Kordella,


Ihr wisst sicher vom Vorhaben meines Vaters, sich die Krone von Schornhelm zurückzuholen. Bald schon wird ganz Rabenwacht das Knie beugen vor Haus Montclair.


Jetzt zu meinem Angebot. Unterstellt mir Eure Truppen und helft uns, die Häuser Dorell und Tamrith zu stürzen, sonst werde ich dafür sorgen, dass die Bitterhände ausgelöscht werden. Das schwöre ich Euch beim Grab meiner Mutter.


Themawechsel: Wie geht es Eurer bezaubernden Jungfer? Wenn ich mich richtig entsinne, hatte sie so ein süßes Muttermal direkt über ihren sinnlichen Lippen. Vielleicht könnte ich sie mir ja ausborgen. Als Zeichen des Vertrauens.


Ich freue mich darauf, zeitnah von Euch zu hören.


– LLM
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden