Online:Brief von Gothurg

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief von Gothurg aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief von Gothurg

Grularz,


Du bist schon immer eine Träumerin gewesen, meine Schwester, und das habe ich schon immer an dir geliebt. So verrückt einige deiner Pläne auch waren, ich habe immer versucht, dich zu ermutigen.


Aber dieses Mal ist es anders. Trolle sind gefährliche Kreaturen! Ich fürchte, dass dieser Traum dein letzter sein könnte, wenn du ihn nicht aufgibst und zurück nach Hause kommst. Da du mich jetzt schon ein paar Mal abgewiesen hast, gehe ich davon aus, dass dich dieser Brief ebenfalls nicht umstimmen kann, also muss ich es wohl einfach aufgeben. Ich werde dich immer lieben, meine Schwester.


Gothurg
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden