Online:Brief von Oleenla

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief von Oleenla aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief von Oleenla

Eischwester,

Regen geht auf den Stein nieder, während ich das hier schreibe. Der Donner hallt, aber kein Blitz durchschneidet den Himmel. Ein wirklich seltsamer Sturm.

Wir hatten gehofft, es bis zum Pass bei Schlammbaum zu schaffen, aber Wetter und Mühen haben uns durch Alten Corimont gezwungen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich vor Zischmir noch einmal etwas niederschreiben kann, und ich freue mich über die Ablenkung.

Der Sturm wird stärker. Einige plappern über Monster im Dunkeln, aber das weiß ich besser. Hier warten Monster leise in den Schatten. Sie brechen nicht durch das Dickicht. Sie bellen nicht in der Nacht. Wenn Sithis uns holt, hören wir ihn nicht kommen.

Meine Lider hängen herab wie durchnässte Zweige. Ich muss mich ausruhen. Richtet Teemata meine Grüße aus. Möge Euer Weg fruchtbar und von der Sonne geküsst sein.

Bleibt feucht,

Oleenla
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden