Online:Brief von Peverel

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief von Peverel aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief von Peverel

Fürstin Delatte,

diese Steinzahn-Orks sind widerspenstig! Sie haben keinen Respekt vor „Fremdländern“, wie sie uns nennen. Mein Flehen nach einem Handelsabkommen wurde ignoriert.

Ich weiß, Ihr würdet nur sehr ungern ein potenzielles Abkommen aufgeben, aber hier gibt es nichts zu holen! Euer Informant hatte Recht damit, dass niemand in Dolchsturz ein brauchbares Abkommen mit diesen Wilden geschlossen hat. Was er verschwiegen hat, ist dass sie am Handel gar nicht interessiert sind.

Lasst mich nach Dolchsturz zurückkehren. Die Verhältnisse hier sind fürchterlich (sie haben nicht einmal heißen Tee!), und ich bin gezwungen, seit über einer Woche in meinem Boot zu übernachten. Ich bin bereit, nach Hause zu kommen.

Euer Diener,

– Peverel Stemuseph
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden