Online:Brief von Tillrani

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief von Tillrani aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief von Tillrani

Rana,

ich bin die Entschuldigungen leid. Die gestrige Übungseinheit war eine Schande. Als ich das Sagen hatte, gab es solche Probleme nie.

Ich glaube, Rolunda wäre eine bessere Soldatin als so mancher dieser Milchtrinker!

Rauft den Haufen zusammen. Der Pakt verlässt sich auf uns.

- Tillrani Schneerand
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden