Online:Brisenflüstern

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Brisenflüstern geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Brisenflüstern.
Brisenflüstern
ESO Brisenflüstern.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Brisenflüstern ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schnittermark anzutreffen ist.

Dialoge

Brisenflüstern Beim Ei, ich hatte noch nie solchen Hunger. Aber kein Gold, um etwas zu kaufen …
Spieler Seid Ihr hungrig?
Brisenflüstern Das bin ich. Ich wuchs als Sklavin auf. Meine Herren brachten mir nicht bei, für mich selbst zu sorgen, und als ich dann weglief …

Ich weiß nicht einmal, wie man um Hilfe bittet.

Spieler Nehmt dieses Gold. Kauft Euch damit etwas zu essen.
Spieler Ich kann Euch nicht helfen.
Brisenflüstern Mit so viel Güte hätte ich nie gerechnet. Vielen Dank.
Brisenflüstern So treffen wir uns wieder. Euer Gold hat viel dazu beigetragen, meinen Bauch zu füllen, aber der Mond wendet sich und seine Vertiefungen klaffen wieder einmal weit auseinander.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden