Online:Bruma bittet um Hilfe

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Bruma bittet um Hilfe aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Bruma bittet um Hilfe

Großkriegsfürst Zimmeron,

ich lasse dieses Hilfegesuch durch Händler zustellen, die durch unser Dorf kamen. Ich bete, dass es Euch erreicht.

Bruma, wie Ihr wisst, liegt südlich von Feste Drachenklaue. Während um die Feste gekämpft wird, haben angreifende Allianztruppen Bruma ignoriert. Für gewöhnlich wäre ich dafür dankbar. Aber nicht im Augenblick.

Dremora haben die meisten der Leute hier getötet. Ein Dunkler Anker bringt täglich neue Schrecken nach Bruma. Ohne Hilfe werden wir wohl bald vollständig überrannt.

Ich habe mich auch an Großkriegsfürstin Dortene vom Dolchsturz-Bündnis gewandt. Der Allianz, die uns zuerst mit Truppen unterstützt, sind unsere ewige Dankbarkeit und ein wichtiger Versorgungsstützpunkt gewiss.

Grigerda

Interimspräfektin, Bruma
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden