Online:Burakgum

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Burakgum geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Burakgum.
Burakgum
ESO Burakgum.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Burakgum ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Auridon und Ersthalt anzutreffen ist.

Dialoge

Burakgum Burakgum hätte nie gedacht, dass Ersthalt fallen könnte.

Burakgum Dieser ist froh, dass er am Leben ist. Aber wird Ersthalt jemals wieder so sein wie zuvor?


Buras Waren sind immer noch da, aber wo sind seine Kunden?

Burakgum Dieser ist froh, dass er am Leben ist. Aber wird Ersthalt jemals wieder so sein wie zuvor?

Buras Waren sind immer noch da, aber wo sind seine Kunden?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden