Online:CE-Schatzkarte: Alik'r

Werbung (Nur für Gäste)

Die CE-Schatzkarte: Alik'r ist eine spezielle Schatzkarte, die nur im Behälter Schatzkarten der Bündnis-Gebiete zu finden ist. Dieser ist Teil des Abenteurerpakets und des "Fern der Heimat"-Pakets.

Wegbeschreibung

Das Ziel der Schatzkarte befindet sich nahe Schildwacht in der Alik'r-Wüste. Reist zum Wegschrein von Schildwacht und wendet euch nach Osten um dem Weg zu folgen, der zwischen den Marktständen unter der großen Brücke hindurch führt. Folgt ihm weiter aus dem Osttor der Stadt hinaus und wendet euch dann nach Norden zur Werft des Reisenden. Ihr seht nun ein großes Schiff. Haltet auf dieses zu, doch geht noch ein Stück weiter nach Norden an die äußerste Landzunge. Dort findet ihr den Schatz.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden