Online:Caalorne

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Caalorne geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Caalorne.
Caalorne
ESO Caalorne.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Caalorne ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Steinfälle anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Caalorne zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Die Braukunst des Dunkeltals


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Caalorne Sterne am Himmel, endlich jemand mit ein wenig Verstand. Bitte, Reisende. Ihr helft doch einem gutem Händler, oder?
Spieler Was ist geschehen?
Caalorne Sorgt Euch nicht um mich. Ich werde hier bei diesen gemieteten Guar, meinen Wagen und dem Gestank der verwesenden Wachen warten. Keine Eile.
Spieler Was ist der Dunkeltal-Straßenhändler?
Spieler Wo geht Ihr hin?
Spieler Könnt Ihr mir mehr über den Angriff erzählen?
Caalorne Ah, Ihr seid zurück. Habt Ihr meine Waren?
Spieler Ich habe Eure Waren. Bitte sehr.
Caalorne Es waren diese verdammten Argonier. Eine Bande verrückter Echsen, die ihre wirren Gesänge fauchten und spuckten. Die haben sämtliche Phiolen aus meinem gesamten Vorrat gestohlen und sind zur Höhle auf dem Hügel geflüchtet.

Ich bin ein tapferer Mer. Ich streife durch das Aschland. Aber ich bin nicht lebensmüde.

Spieler Wie kann ich helfen?
Caalorne Was meint Ihr? Ich bin ein angesehener Vertreter der Dunkeltal-Straßenhändler. Einem der größten Unternehmen für Im- und Export der ganzen südlichen Inseln. Ich sorge schon dafür, dass es sich am Ende für Euch lohnt.
Spieler Ich werde Eure Tränke zurückholen.
Caalorne Bei der frostigen Horde von Auri-El! Vielen Dank. Wenn ich mit leeren Händen in Kragenmoor angekommen wäre, wäre es mir übel ergangen.

Geht mit dem Dank eines einfachen Kaufmanns und seiner Herren von den Dunkeltal-Straßenhändlern.

Caalorne Sterne am Himmel, endlich jemand mit ein wenig Verstand. Bitte, Reisender. Ihr helft doch einem gutem Händler, oder?
Caalorne Eines der größten Handelsgeschäfte des Aldmeri-Dominions. Der Händler führt den Handel von der Insel Auridon aus.

Ich wurde von meinen Meistern hergeschickt, um ein Abkommen mit dem Dunkelelfenhaus Dres zu sichern. Die Dinge sind … nicht planmäßig verlaufen.

Caalorne Die Stadt Kragenmoor. Der Kopf des Hauses Dres schickte den Meisterhändlern von Himmelswacht ein Schreiben, das sein Interesse am Handel deutlich machte.

Und so, ewig der treue Diener, bin ich hier.

Caalorne Ich bin nicht sicher, was ich Euch sagen soll. Als die Bestien unseren kleinen Konvoi angriffen, habe ich mich unter dem Wagen versteckt. Ich kam erst heraus, als sie weg waren.

Ich habe diese Wachen angeheuert, damit sie mich beschützen, aber … nun. Ich wünschte, ich hätte eine bessere Klasse Soldklingen unter Vertrag genommen.

Caalorne Habt noch einmal Dank, dass Ihr meine Waren geborgen habt, Reisende. Ich werde schon bald nach Kragenmoor aufbrechen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden