Online:Camaldetuile

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Camaldetuile geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Camaldetuile.
Camaldetuile
ESO Camaldetuile.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Camaldetuile ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Auridon anzutreffen ist.

Dialoge

Camaldetuile Telengers Empfehlung hat in der Gilde viel Gewicht. Ich hoffe, dass ich sie mir eines Tages verdienen kann.
Spieler Seid Ihr ein Mitglied der Magiergilde?
Camaldetuile Ja, und stolz darauf. Ich bin aber nur eine Schülerin. Nicht, dass das weiter wichtig wäre. Sobald ich die Gunst des Artefaktors gewonnen habe, stecke ich mir höhere Ziele. Wie etwa Meisterzauberin zu werden.
Spieler Hat Telengers Wort bei der Gilde wirklich so viel Gewicht?
Camaldetuile Selbstverständlich! Er hat einer Base von mir eine Empfehlung ausgesprochen, als sie der Gilde gerade erst beigetreten war. Und jetzt ist sie eine Zaubermeisterin. Und sie wird zu einer Meisterin der Inkunabula ausgebildet. Genau wie Andewen. Ich habe sogar gehört, dass Erzmagistra Astrinque früher einmal seine Assistentin war.
Camaldetuile Ich beneide Euch. Mit Euren Taten habt Ihr Telengers Gunst gewonnen.

Natürlich musstet Ihr Tod und Verstümmelung entgegentreten. Aber ich wette, das war es wert.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden