Online:Camandars Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Camandars Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Camandars Tagebuch

Ich bekomme diesen von allen Meeren verwunschenen Kristall einfach nicht aus dem Sockel! Diese dreckigen Hochelfen haben die Kristalle sicher nicht ohne Grund so angeordnet.

Die Menge an Energie, die der zentrale Kristall absorbiert hat, muss beachtlich sein. Wenn ich nur irgendwie an sie herankäme, könnte ich sie für mich nutzen.

Und dann werden sie erkennen, dass ich nicht der Idiot bin, für den sie mich halten! Bin ich nicht! Ich bin kein Idiot!

Ich kann hören, wie sie alle über mein Versagen tuscheln. Der Suff geht immer mehr um. Wenn ich diesen Kristall hier nicht bald herausschaffe …

Sie werden mir im Schlaf die Kehle durchschneiden und losziehen, um die Umgebung auszuplündern.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden