Online:Camarino

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Camarino geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Camarino.
Camarino
ESO Camarino.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Camarino ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Phaer auf Auridon anzutreffen ist.

Dialoge

Camarino Ich sammle Briefe. Wir geben sie den Wachen, damit sie die an die Familien in Quarantäne weiterleiten. Soll ich welche für Euch überbringen?
Spieler Tut mir leid. Ich bin nicht aus der Gegend.
Camarino Oh. Natürlich. Entschuldigt. Meine jüngere Schwester ist schon seit fast einer Woche da drin. Ich hoffe nur, meine Briefe muntern sie ein wenig auf.
Spieler Haben sie Euch gesagt, wie lange sie sie noch da unten behalten wollen?
Camarino Ich weiß es nicht. Eigentlich gehen nur Hendil und Amuur da runter. Die Wachen gehen manchmal rein, um Essen und meine Briefe abzugeben, aber sie bleiben immer in der Nähe des Eingangs.

Sie lassen ansonsten niemanden hinein.

Spieler Ich hoffe, dass es ihr bald besser geht.
Camarino Danke. Ich auch.

Ich gehe los und hole noch mehr Briefe ab. Mögen die Sterne Euch beschützen, meine Freundin.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden