Online:Champion der Wächterinnen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Champion der Wächterinnen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Champion der Wächterinnen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Verteidigt Wyrdin Madenn
  2. Verteidigt Wyrdin Ofelia
  3. Verteidigt Wyrdin Ashtah
  4. Verteidigt Wyrdin Shaelle
  5. Fangt einen Schlurfer
  6. Bringt den Schlurfer zur Ritualstätte
  7. Hört dem Zweiglingsgeist zu
  8. Sprecht mit Wyrdin Ileana

Questverlauf

Wyrdin Ileana hat mir erzählt, dass vier Wyrdinnen losgegangen sind, um die Menhire im Norden zu läutern. Ich muss die Wyrdinnen finden und beschützen, während sie Angofs verderbte Ranken vernichten. (Index 1)

Die uralten magischen Steine sind von Angofs Verderbnis befreit. Jetzt muss ich einen Schlurfer fangen. Ich habe das Amulett, das Wyrdin Ileana mir gegeben hat. Ich muss einen Schlurfer schwächen und dann das Amulett verwenden, um ihn zu fangen. (Index 2)

Ich habe mit Ileanas Amulett einen Schlurfer gefangen. Ich sollte diese Kreatur zur Ritualstätte bringen, bevor ich wieder die Kontrolle über sie verliere. (Index 3)

Dort, wo der Schlurfer gestorben ist, ist der Geist eines Zweiglings erschienen. Sein Geist wurde befreit, als er in den Ritualkreis gelangte. (Index 4)

Wir haben alle nötigen Vorbereitungen getroffen, damit Wyrdin Ileana das Ritual durchführen kann, das die Elementarwächterinnen befreien wird. Ich sollte mir ihr sprechen und sie wissen lassen, dass wir bereit sind. (Index 5)

Wir haben die Wächterinnen aus Angofs Gefangenschaft befreit. Nun können sie dem Wyrd wieder helfen und ihn anleiten. Jetzt möchte die Wächterin des Wassers mit mir sprechen. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden