Online:Curnards Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Curnards Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Curnards Tagebuch

5. Morgenröte So viele Jahre trug ich schwer an der Schuld meiner Selbstsucht Ich habe mich noch nie so stolz und frei gefühlt wie heute, an dem Tag, an dem wir uns dem Dienst an anderen verschreiben.

24. Morgenröte Ich schaue mir den Wagen voller Waren und Gold an, der nach Hallins Wehr geht, und ich fühle mich stolz. Es ist kaum zu übersehen, wie viel mehr wir Woche für Woche anhäufen können. Ich glaube, dass die Göttlichen uns für unsere selbstlose Arbeit segnen.

4. Erstsaat Heute gebe ich wieder ein Fest für die Jungs. Nach all der harten Arbeit haben wir uns das verdient. Ich werde wohl mein neues Obergewand tragen, das mit den Goldrüschen. Schließlich muss ich meine Autorität wahren.

Mir ist gerade aufgefallen … Dieses kleine Haus am Fluss, dass ich in Windburg immer wollte … Wenn ich diesen Monat nur ein paar Golddraken mehr zurückbehalte, kann ich mir es sogar leisten!

17. Erstsaat Offenbar ist es so, dass viele Leute, die unsere Hilfe in Hallins Wehr angenommen haben, diese gar nicht brauchten. Sie waren gar nicht arm, nur gierig. Einige unter ihnen haben die Bekleidung und die Lebensmittel, die wir geschickt haben, einfach auf dem Markt weiterverkauft! Diesen Monat werde ich ihnen bestimmt nicht so viel schicken. Und das bedeutet, dass ich mir das Häuschen in Windburg noch ein Stück früher leisten kann!

28. Erstsaat

Mir ist gerade aufgefallen, was für eine hervorragende Gelegenheit wir uns entgehen lassen, wenn wir diese Adligen ausrauben. Wenn wir ein paar von ihnen entführen und Lösegeld von ihren Familien fordern, könnten wir unsere Einnahmen nächsten Monat verdoppeln! Und diesen Parasiten wird das ganz recht geschehen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden