Online:Döbeltaucher (Friedlicher Begleiter)

Werbung (Nur für Gäste)
Döbeltaucher
"Watschler"
ESO Icon Döbeltaucher.png
ESO Döbeltaucher.jpg
Kategorie Friedliche Begleiter
Art Kronen-Shop

Döbeltaucher (engl. Chub Loon) ist ein Friedlicher Begleiter aus The Elder Scrolls Online.

Als Bewohner der Nordküste Tamriels ernährt sich der Döbeltaucher von den Gaben der See, vor allem von kleineren Fischarten. Obschon er sich an Land tollpatschig und unkoordiniert fortbewegt, ist er doch ein anmutiger Flieger ind ein behänder Schwimmer. Und das Allerbeste: Als Haustier ist er sehr anhänglich.

Fundort

Der Friedliche Begleiter ist eine epische Belohnung der Sturmsteinkiste. Es kann in der Saison direkt für 40 Kronen-Edelsteine gekauft werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden