Online:Da ist etwas auf dem Dachboden

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Da ist etwas auf dem Dachboden aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Da ist etwas auf dem Dachboden

Da ist was auf dem Dachboden, es stinkt nach Blut und Teer. Da ist was auf dem Dachboden, es geht immer hin und her. Da ist was auf dem Dachboden, es flüstert mir immer zu. Da ist was auf dem Dachboden, ich soll's befreien, lässt mir keine Ruh.

Da ist was auf dem Dachboden, ich habe keine Wahl. Da ist was auf dem Dachboden, so laut, es ist 'ne Qual. Da ist was in meinem Zimmer, meine Augen geöffnet im Bann.

Da ist was in meinem Spiegel, es starrt mich finster an.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden