Online:Daeril

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Daeril geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Daeril.
Daeril
ESO Daeril.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Daeril ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schattenfenn anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Daeril zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Gefangene Seelen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Daeril Schnell, bindet mich los, bevor sie zurückkommen und meine Seele in diesem furchtbaren purpurnen Stein einsperren!
Spieler Purpurner Stein? Wovon redet Ihr da?
Daeril Nein, verschwindet!


Oh, Ihr seid es. Hat es funktioniert? Sind sie frei?

Spieler Ich habe Eure Wachen befreit.
Daeril Ich hatte schon Angst, diese Nekromanten hätten Euch gefangen. Was für eine Schande mit unseren Wachen. Sie haben uns gut gedient, und so ein Schicksal haben sie nicht verdient.

Ich werde hierbleiben, bis ich ganz sicher bin, dass mir bei der Weiterreise keine Gefahr mehr droht. Viel Glück, mein Freund.

Daeril Nein, verschwindet!

Oh, Ihr seid es. Hat es funktioniert? Sind sie frei?

Daeril Sia und ich ruhen uns aus, bevor wir die Straße nach Schlammbaum in Angriff nehmen.

Vielleicht solltet Ihr Euch auch ausruhen. Ihr seht nicht gut aus.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden