Online:Dagila

Werbung (Nur für Gäste)
Dagila
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Dagila ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Düne anzutreffen ist.

Dialoge

Dagila Wie seid Ihr durch die Barriere gekommen? Sprecht schnell, Fremde. Wir sind alle nervös.
Spieler Ich habe Bayya getötet und das Totem vernichtet, das Euch gefangen hielt.
Dagila Ha! Den Acht sei Dank. Ich bin froh, dass diese Hexe die Strafe bekommen hat, die sie verdient. Sie haben ihre Seelen an diesen Feigling Javad Tharn verkauft. Ich kann nicht glauben, dass sie uns hier eingesperrt haben.

Ihr habt uns das Leben gerettet.

Spieler Es tut mir leid, aber Esan ist tot. Bayya hat ihn getötet.
Spieler Wisst Ihr, ob es noch Portale in der Stadt gibt?
Dagila Was? Esan ist tot? Und die Anführer unserer Halle wurden verdorben. Ich kann es nicht fassen. Diese … stumpfkrallige Missgeburt Tharn! Wenn er jetzt hier wäre, würde ich ihm die Kehle zerfleischen!
Dagila Ja, wir haben Nachricht erhalten, dass Daedra das Tempelviertel angegriffen haben. Dort muss es noch ein anderes Portal geben. Geht, Geweihte. Die Gilde wird dieses Viertel vor weiteren daedrischen Angriffen verteidigen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden