Online:Dame Clarique

Werbung (Nur für Gäste)
Dame Clarique
Volk Bretone Geschlecht Weiblich
Orte

Dame Clarique ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Dame Clarique Als ob die Probleme in Camlorn nicht schon genug wären, haben wir Kultisten und Banditen, die unsere Flanken stören!

Ich wurde abberufen, ein Auge auf die Situation hier zu haben und meine Wachsamkeit hat sich ausgezahlt. Wir haben einen Banditen der Rotkrähen gefangen.

Spieler Dieser Bandit versucht, das Dorf zu retten.
Dame Clarique Ihr habt mit ihm gesprochen, oder? Warum genau traut Ihr diesem Banditen? Ich bin nicht mal sicher, dass es dort drin noch Einwohner gibt, die man retten könnte. Wir haben niemanden außer den Kultisten gesehen.
Spieler [Überreden] Warum sollte ein Bandit versuchen, sich in ein Dorf voller böser Kultisten schleichen?
Spieler Ich will helfen, und ich könnte seine Unterstützung brauchen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden