Online:Dame Quirin

Werbung (Nur für Gäste)
Dame Quirin
ESO Dame Quirin.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Dame Quirin ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Sturmhafen anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Dame Quirin zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Auf der Spur von Sir Hughes


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Dame Quirin Ihr sucht nach Sir Hughes, oder? Stellt Euch hinten an. Wir haben schon seit Tagen darauf gewartet, dass er zurückkommt und seine Befehle erklärt.

Zurückgekommen ist er. Aber er hat nur unzusammenhängendes Zeug vor sich hin gemurmelt. Wisst Ihr, was das bedeutet? Noch mehr Verwirrung. Ich denke, Hughes ist nicht bei Sinnen.

Spieler Ihr habt recht. Er hat Herzogin Lakana ermordet.
Dame Quirin Wenn also Sir Hughes – ob nun bei Sinnen oder nicht – die Herzogin getötet hat, wird der Herzog wohl sicher wollen, dass er dafür zur Rechenschaft gezogen wird.

Ich schätze, das heißt, wir müssen uns einen neuen Anführer suchen …

Spieler Wo ist Sir Hughes jetzt?
Dame Quirin Er ist in die Feste gegangen. Es könnte aber sein, dass ihm jetzt Sir Croix zur Seite steht.

Es könnte schwierig werden, Hughes zu finden, bis wir dem Chaos hier etwas Herr geworden sind. Ihr solltet mit Sir Edmund sprechen. Er ist gleich hier die Stufen hoch.

Dame Quirin Die Herzogin ist tot? Hughes hat sie getötet? Um Maras Willen, ich hätte nie gedacht, dass er so verrückt ist!

Ich schätze, das erklärt, warum seine Befehle so verwirrend waren. Zum Glück sind wir nicht gegen die Rothwardonen am Kastell Alcaire aufmarschiert!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden