Online:Darcielle Orinth

Werbung (Nur für Gäste)
Darcielle Orinth
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Darcielle Orinth ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Darcielle Orinth Mein armer Vater! Er wollte uns gar nicht in all dies hineinziehen.


Er ist ein guter Mann!

Darcielle Orinth Warum ist mein Vater immer noch nicht frei? Das war doch nicht seine Schuld!


Bitte, Ihr müsst der Wache sagen, dass sie ihn freilassen soll.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden