Online:Das Abstreifen der Vergangenheit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Abstreifen der Vergangenheit
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Abstreifen der Vergangenheit ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Teeba-Ja
  2. Sprecht mit Brigibeth

Questverlauf

Ich habe eingewilligt, sie aus ihrer Gefangenschaft zu befreien, doch Teeba-Ja meint, dass noch mehr nötig ist, um ihr die völlige Freiheit zu schenken. Ich sollte mit ihr sprechen und herausfinden, was das ist. (Index 1)

Ich habe Teeba-Ja aus der Gefangenschaft befreit, doch um ein neues Leben beginnen zu können, muss sie alle Bande zu einer Frau namens Brigibeth kappen. Ich habe mich bereit erklärt, nach Brigibeth zu suchen und mit ihr im Namen von Teeba-Ja zu sprechen. (Index 2)

Ich habe mit Brigibeth gesprochen, und sie scheint nicht vorzuhaben, Teeba-Ja daran zu hindern, ein neues Leben zu beginnen. Ich sollte mich mit Teeba-Ja an der Kapelle in Schornhelm zu treffen, um ihr das mitzuteilen. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden