Online:Das Alchemiezertifikat

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Alchemiezertifikat
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes
Nächste Quest Alchemistenschrieb

Das Alchemiezertifikat ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Stellt ein Schlückchen des Lebens her
  2. Sprecht mit Danel Telleno
  3. Beschafft eine Bergblume
  4. Beschafft natürliches Wasser
  5. Beschafft Akelei
  6. Erntet Akelei
  7. Erntet Bergblume
  8. Sucht nach einem Lösungsmittel und Reagenzien

Questverlauf

Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, was er von mir will. (Index 1)

Danel Telleno möchte, dass ich ein Lösungsmittel und Reagenzien suche, um einen Trank herzustellen. Ich sollte das von ihm erwähnte Gebiet in der Nähe absuchen. Falls ich nicht genug finde, sollte ich die Wildnis durchsuchen.


Alternativ kann ich einen Freund um Hilfe bitten oder die Sachen in einem Gildenladen kaufen. (Index 2)

Ich sollte mit Danel Telleno sprechen und ihn wissen lassen, dass ich ein Lösungsmittel und einige Reagenzien habe. (Index 3)

Ich sollte zu einem Alchemietisch gehen und ein Lösungsmittel (wie etwa Natürliches Wasser) mit zwei verschiedenen Reagenzien kombinieren. Um einen Trank herzustellen, müssen die Reagenzien übereinstimmende Eigenschaften haben (wie zum Beispiel bei der Akelei und der Bergblume).


Danach sollte ich mit Danel Telleno sprechen. (Index 4)

Ich habe einen Trank gebraut. Ich sollte mit Danel Telleno sprechen, um zertifiziert zu werden. Sobald ich zertifiziert bin, kann ich Alchemieschriebe erfüllen. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden