Online:Das Aufnahmeritual

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Aufnahmeritual
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Aufnahmeritual ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Talia
  2. Trinkt den Trank
  3. Sprecht mit Prinz Haqmir
  4. Geht in den Hof
  5. Hört Euch die Ansprache des Königs an
  6. Sprecht mit dem König
  7. Holt Euren Bruder aus seinem Zelt
  8. Verlasst Unterzonen-Haken
  9. Taucht erneut in den Traum ein
  10. Erreicht die Anführerin der Elfen
  11. Tötet Sippenfürstin Iniel
  12. Betretet den Kryptadurchgang
  13. Betretet den Palast
  14. Sprecht mit dem Wesir
  15. Betretet den Thronsaal
  16. Tötet Geistermeister Venerien
  17. Ihr seid aus dem Traum erwacht

Questverlauf

Ich muss mit Talia sprechen, um den Trank für das Ritual zu erhalten. (Index 1)

Talia sagte, der Trank würde mich den Weg des ersten Ash'abah beschreiten lassen. Ich kann den Trank trinken, sobald ich bereit bin. (Index 2)

Ich bin in einer Vision der Vergangenheit. Ein Prinz namens Haqmir hat mich gerade aufgeweckt. Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, was er zu sagen hat. (Index 3)

Ich bin in einer Vision der Vergangenheit. Mein Bruder, Prinz Haqmir, sagt, ich müsste in den Hof kommen, um mir die Ansprache meines Vaters an die Ro'Wada anzuhören. (Index 4)

Ich bin in einer Vision der Vergangenheit. Ich sollte mir die Ansprache des Königs an die Ro'Wada anhören. (Index 5)

Ich bin in einer Vision der Vergangenheit. Mein Vater, der König, hat seine Ansprache an die Ro'Wada beendet, und ich sollte nun mit ihm reden. (Index 6)

Ich bin in einer Vision der Vergangenheit. Mein Vater, König Xakhwan, hat mir die Ehre gewährt, den Sturmangriff gegen die Elfen anzuführen und ihre Befehlshaberin zu töten. Ich muss meinen Bruder aus seinem Zelt holen, sobald ich bereit für die Schlacht bin. (Index 7)

Ich bin in einer Vision der Vergangenheit. Mein Vater, König Xakhwan, hat mir die Ehre gewährt, den Sturmangriff gegen die Elfen anzuführen und ihre Befehlshaberin zu töten. (Index 8)

Ich bin in einer Vision der Vergangenheit. Ich habe eine elfische Kriegsfürstin getötet, doch sie hat Meuchelmörder entsandt, um meinen Vater zu töten. Sie haben eine uralte Krypta benutzt, um ins Kastell zu gelangen. Ich sollte die Krypta betreten und versuchen, sie aufzuhalten. (Index 9)

Ich bin in einer Vision der Vergangenheit. Ich habe eine elfische Kriegsfürstin getötet, doch sie hat Meuchelmörder entsandt, um meinen Vater zu töten. Ich muss ins Kastell gelangen und versuchen, sie aufzuhalten. (Index 10)

Ich bin in einer Vision der Vergangenheit. Ich habe eine elfische Kriegsfürstin getötet, doch sie hat Meuchelmörder entsandt, um meinen Vater zu töten. Ich bin ins Kastell zurückgekehrt. Ich sollte mit dem Wesir sprechen, um herauszufinden, was geschehen ist. (Index 11)

Ich bin in einer Vision der Vergangenheit. Ein Elfen-Nekromant hat meinen Vater, König Xakhwan, erst umgebracht und dann von den Toten erweckt. Es wäre eine schreckliche Schande, wenn ich meinen eigenen Vater niederstrecken würde. Ich muss mit meinem Bruder sprechen. (Index 12)

Ich bin in einer Vision der Vergangenheit. Ein Elfen-Nekromant hat meinen Vater, König Xakhwan, umgebracht und von den Toten erweckt. Es wird eine schreckliche Schande bedeuten, aber ich habe beschlossen, meinen eigenen Vater niederzustrecken. Ich sollte den Thronsaal betreten. (Index 13)

Ich bin in einer Vision der Vergangenheit. Ein Elfen-Nekromant hat meinen Vater, König Xakhwan, umgebracht und von den Toten erweckt. Es wird eine schreckliche Schande bedeuten, aber ich habe beschlossen, meinen eigenen Vater niederzustrecken. Ich muss ihn und den Nekromanten erschlagen. (Index 14)

Ich bin in einer Vision der Vergangenheit. Ein Elfen-Nekromant hat meinen Vater, König Xakhwan, umgebracht und von den Toten erweckt. Man wird es zwar als schreckliche Schande erachten, aber ich habe meinen Vater eigenhändig niedergestreckt. Ich muss mit meinem Bruder, Prinz Haqmir, sprechen. (Index 15)

Ich bin in einer Vision der Vergangenheit. Ein Elfen-Nekromant hat meinen Vater, König Xakhwan, umgebracht und von den Toten erweckt. Obwohl ich die Konsequenzen kannte, habe ich meinen Vater niedergestreckt und muss jetzt in die Verbannung. Ich sollte das Kastell verlassen. (Index 16)

Ich habe eine Vision der Vergangenheit durchlebt, in der ein yokudanischer Prinz ins Exil geschickt wurde, weil er seinen untoten Vater niedergestreckt hat. Ich muss mit der Tochter des Häuptlings der Ash'abah sprechen. (Index 17)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden