Online:Das Bessere von zwei Übeln

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Bessere von zwei Übeln
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Bessere von zwei Übeln ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Jaruk
  2. Sprecht mit dem Fremden
  3. Sprecht mit Majorn dem Uralten
  4. Setzt die Rune ein, um einen Blutunhold einzufangen
  5. Tötet die Jäger
  6. Tötet Valeric

Questverlauf

Ich sollte mit Jaruk sprechen, um zu erfahren, wie ich ihm helfen kann, die Jäger zu retten. (Index 1)

Ich sollte das Jägerlager finden. Ich muss Jaruks stinkende Flüssigkeit auf die Jäger spritzen, nachdem ich sie etwas geschwächt habe. (Index 2)

Ich habe mich entschieden, Majorns Einladung anzunehmen und mir seine Version der Geschichte anzuhören. Ich kann Majorn im anderen Herrenhaus finden. (Index 3)

Ich habe mich entschlossen, Majorn zu unterstützen. Ich sollte die Rune benutzen, die er mir gegeben hat, um die Kontrolle über einen Blutunhold zu übernehmen. (Index 4)

Ich habe mich entschlossen, Majorn zu unterstützen. Mit der Hilfe eines Blutunholds muss ich nun die Jäger finden und sie töten, bevor Valeric sie für seine Sache gewinnen kann. (Index 5)

Die Jäger sind tot. Ich sollte zu Majorn zurückkehren und ihm erzählen, dass ich getan habe, was er von mir verlangt hatte. (Index 6)

Ich habe mich entschlossen, Majorn zu unterstützen und seinen Sohn Valeric zu vernichten. Ich muss die Krypta unter dem Herrenhaus betreten und nach Valeric suchen, um ihn zu vernichten. (Index 7)

Ich habe Valeric vernichtet, genau wie Majorn es verlangt hatte. Ich sollte zu Majorn zurückkehren und ihn wissen lassen, was geschehen ist. (Index 8)

Ich sollte mit Majorn sprechen und mir meine Belohnung holen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden