Online:Das Blut Nirns

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Blut Nirns
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gruppe

Das Blut Nirns ist eine Quest der Kategorie Gruppe aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Erkundet die Feste Himmelsgriff
  2. Besiegt Exarch Arnoth
  3. Verlasst die Feste Himmelsgriff

Questverlauf

Ich muss die Feste Himmelsgriff betreten und herausfinden, was der Schuppenhof dort plant. (Index 1)

Da ich nun in den Ruinen der Feste Himmelsgriff bin, sollte ich sie erkunden und mehr darüber fahren, was der Schuppenhof hier treibt. (Index 2)

Ich habe herausgefunden, dass Arnoth – der Exarch des Schuppenhofs – mit Nirnkrux experimentiert, um noch mächtiger zu werden. Was als Test begann, um den Anführer des Schuppenhofs – Regentin Cassipia – zu unterstützen, hat sich nun zu einer Machtergreifung seitens Arnoth ausgeweitet. Ich muss ihn aufhalten. (Index 3)

Ich habe Exarch Arnoths Plänen ein Ende gesetzt. Ich sollte aus diesen Ruinen heraus und mich auf den Weg nach Drachenstern machen. (Index 4)

Ich habe Arnoth besiegt und die Pläne des Schuppenhofs in der Feste Himmelsgriff zunichtegemacht. Ich sollte nach Drachenstern gehen und Nendirume wissen lassen, was sich hier zugetragen hat. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden