Online:Das Dorf unter dem Blutfluch

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Dorf unter dem Blutfluch
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Dorf unter dem Blutfluch ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Magierin Tharlas
  2. Findet den Stab der Magierin
  3. Findet die Fokusgegenstände der Geister
  4. Betretet die Krypten der Kapelle
  5. Legt die Fokusgegenstände auf den Altar
  6. Entfesselt die Geister von Schattenkamm
  7. Sprecht mit der Bürgermeisterin
  8. Nehmt das Abzeichen
  9. Nehmt die persönlichen Gegenstände
  10. Nehmt den Schädel
  11. Nehmt den Stab
  12. Vergrabt die Gegenstände

Questverlauf

Sonderbare Geschöpfe haben Schattenkamm überrannt, und es sieht aus, als ob ein Teil des Berges auf die Stadt herabgestürzt ist. Ich sollte die Bürgermeisterin von Schattenkamm suchen. Sie könnte in einem der Häuser Zuflucht gesucht haben. (Index 1)

Bürgermeisterin Gette hat mich gebeten, mit zwei weiteren Geistern zu sprechen: mit Magierin Tharlas und dem Gelehrten Jonne. Falls ich Gegenstände finde, die für diese drei Geister von persönlichem Wert sind, dann können wir sie benutzen, um ihre Energie zu bündeln und die Abscheulichkeit hervorzulocken, die nun ihr Fleisch trägt. (Index 2)

Ich habe den Schädel des weisen Gelehrten, das Dienstabzeichen der pflichtbewussten Bürgermeisterin und den Stab der tapferen Magierin. Jetzt sollte ich zur verwüsteten Kapelle gehen und die Krypten betreten. (Index 3)

Ich muss die Fokusgegenstände auf den Altar legen, um die Abscheulichkeit hervorzulocken, die Reezal-Jul erschaffen hat. Dann kann ich diese Kreatur vernichten und die Geister von Schattenkamm befreien. (Index 4)

Ich habe Reezal-Juls Abscheulichkeit vernichtet. Jetzt muss ich mit dem Geist von Bürgermeisterin Gette sprechen. (Index 5)

Ich sollte die Gegenstände, die bei dem Ritual verwendet wurden, mitnehmen und in geweihter Erde vergraben. (Index 6)

Ich sollte einen passenden Ort auf dem Friedhof von Schattenkamm suchen, um die persönlichen Gegenstände der Bürgermeisterin, des Gelehrten und der Magierin zu vergraben. (Index 7)

Mit der Hilfe einiger starker und entschlossener Geister konnte Reezal-Juls Abscheulichkeit vernichtet werden. Leider liegt Schattenkamm in Trümmern. Ich sollte noch ein letztes Mal mit der Bürgermeisterin sprechen, ehe sie diese Welt hinter sich lässt. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden