Online:Das Durchtrennen der Fessel

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Durchtrennen der Fessel
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Durchtrennen der Fessel ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Vanus Galerion
  2. Folgt Vanus Galerion
  3. Betretet die Große Fessel
  4. Betretet die Kraftkammer
  5. Hört Vanus zu
  6. Findet die Gefangenen
  7. Rettet Weise Tirora
  8. Rettet Treva
  9. Benutzt die Magickaleitung
  10. Sucht die Leitungen über Euch
  11. Benutzt den Magicka-Leiter
  12. Erkundet die Große Fessel
  13. Betretet den Ankerplatz
  14. Verteidigt Vanus Galerion
  15. Beobachtet die Große Fessel
  16. Kehrt in die Leere Stadt zurück

Questverlauf

Ich sollte mit Vanus Galerion sprechen, sobald ich bereit bin, mich zur Großen Fessel aufzumachen. (Index 1)

Ich sollte Vanus Galerion in die Große Fessel folgen. (Index 2)

Vanus ist durch die Tür gegangen und hat die Große Fessel betreten. Ich sollte hineingehen und mich mit ihm treffen. (Index 3)

Vanus und ich müssen uns nach dem Hauptmechanismus umschauen, der die Große Fessel antreibt, ehe wir versuchen können, sie zu vernichten und die Ebenenverschmelzung zu beenden. (Index 4)

Ich habe den Weg zum Großen Ankerplatz geöffnet. Vanus Galerion und ich müssen dorthin, um die Große Fessel zu vernichten. (Index 5)

Ich muss Vanus Galerion beschützen, während er die nötigen Zauber wirkt, um die Große Fessel zu schwächen. (Index 6)

Ich habe Vanus Galerion beschützt, während er die Große Fessel geschwächt hat. Ich sollte zuschauen, wie die Fessel fällt. (Index 7)

Die Große Fessel wurde vernichtet! Doch Cadwell hat uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Bedrohung durch die Ebenenverschmelzung noch nicht vorbei ist. Ich sollte Vanus durch das Portal in die Leere Stadt folgen. (Index 8)

Wir haben die Große Fessel vernichtet, aber Cadwell behauptet, dass die Ebenenverschmelzung noch nicht vollständig abgewendet wurde. Ich sollte mit Vanus Galerion sprechen und nachhorchen, wie er die Lage einschätzt. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden