Online:Das Ehren der Entehrten

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Ehren der Entehrten
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Ehren der Entehrten ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Darius
  2. Durchsucht die Leiche nach Zariyas Ring
  3. Durchsucht die Verstecke der Vetteln in der Nähe
  4. Sucht unter den sterblichen Überresten nach Zariyas Leiche
  5. Sprecht mit Zariya
  6. Holt die gestohlenen Edelsteine von Hillids Überresten
  7. Holt die gestohlenen Edelsteine von Thadrets sterblichen Überresten
  8. Holt die gestohlenen Edelsteine von Islaifs sterblichen Überresten
  9. Weiht Zariyas sterbliche Überreste mit den Begräbnisölen

Questverlauf

Ich habe eingewilligt, mich mit Darius an den Toren zu den Tränen der Entehrten zu treffen und die Lage seiner Frau mit ihm zu besprechen. (Index 1)

Wenn ich die Leichen von erst kürzlich verstorbenen Frauen durchsuche, sollte ich Zariya an ihrem hölzernen Ring erkennen können. (Index 2)

Durchsucht die Verstecke der Vetteln in der Nähe (Index 3)

Als ich Zariyas sterbliche Überreste entdeckt hatte, ist mir ihr Geist erschienen. Ich sollte mit dem Geist sprechen. (Index 4)

Ich habe mich bereit erklärt, die Edelsteine zu bergen, die Zariyas Unschuld beweisen. Die Edelsteine sollten bei den verrotteten Leichen von Hillid dem Schwertkämpfer, Islaif dem Wegelagerer und der ihres Bruders Thadret sein. (Index 5)

Ich habe die Edelsteine geborgen, die Zariyas Unschuld beweisen. Ich sollte noch einmal mit ihrem Geist sprechen. (Index 6)

Darius hat darum gebeten, dass Zariyas sterbliche Überreste mit Begräbnisölen geweiht werden, um in den Augen der Götter ihre Ehre wiederherzustellen. (Index 7)

Ich habe die Edelsteine geborgen, die Zariyas Unschuld beweisen, und ich habe auch ihre sterblichen Überreste geweiht. Jetzt muss ich zurück und Darius den Ring und die Edelsteine bringen. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden