Online:Das Ende der Ogerbedrohung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Ende der Ogerbedrohung
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Ende der Ogerbedrohung ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questverlauf

Godrun hat eine Gruppe Minenarbeiter losgeschickt, um die Kaverne zum Einsturz zu bringen, aber sie haben sich nie zurückgemeldet. Wenn ich sie finden kann, kann ich ihnen bei der Durchführung ihres Auftrags helfen. (Index 1)

Ich habe ein Mitglied des Minenarbeitertrupps gefunden. Ihm zufolge kann ich eine ihrer Spitzhacken benutzen, um die restlichen Stützbalken in der Kaverne zu zerstören. Er kann mir eine geben. Ich könnte aber auch ein Stück den Hügel hinuntergehen, nach der Leiche von Shamar gro-Lorga suchen und mir seine nehmen. (Index 2)

Ich muss die Kaverne betreten, die die Eisenhand-Oger als Zugang zu Shinjis Kessel benutzt haben. (Index 3)

Ich muss Schädelspalter finden und töten. Danach muss ich einen Weg finden, um die Kaverne zum Einsturz zu bringen, durch die die Oger kommen. (Index 4)

Ich habe die Stützpfeiler umgeschlagen, und die Kaverne stürzt ein. Ich sollte wohl besser zum Ausgang laufen. (Index 5)

Ich erinnere mich, wie die Kaverne einstürzte und dann alles um mich herum schwarz wurde. Anscheinend habe ich aber überlebt. Ich sollte mit Ghashur sprechen. (Index 6)

Die Kaverne würde zum Einsturz gebracht und die Eisenhand-Oger stellen keine Gefahr mehr dar. Vielleicht kann ich nun mehr über diese Pläne herausfinden, über die General Godrun so kryptische Andeutungen gemacht hat. Ich sollte den Befehlshabern in Shinjis Kessel Bericht erstatten. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden