Online:Das Ende der Wacht

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Ende der Wacht
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Ende der Wacht ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Bergt die Schwertsplitter
  2. Findet den Schild des Ritters
  3. Findet den Ayleïden-Ritter
  4. Sprecht mit dem Ayleïden-Ritter
  5. Findet den Verzauberer
  6. Sprecht mit dem Verzauberer
  7. Untersucht das Grabmal

Questverlauf

Die Stimme des Geists sprach von fehlenden Relikten, die mit seinem Stand als Ritter in Verbindung stehen. Vielleicht wird der Geist Ruhe finden, wenn ich diese Relikte aufspüre. (Index 1)

Nachdem ich die fehlenden Teile seines Schwerts sowie seinen Schild geborgen hatte, bezichtigte mich der Geist der Grabräuberei. Vielleicht kann ich meine Funde an ihn zurückgeben, wenn ich seine letzte Ruhestätte finde. (Index 2)

Der Geist ist mir vor seinem Grabmal erschienen. Ich sollte herausfinden, weshalb er so ein Interesse an mir hat. (Index 3)

Der Geist ist ausgezogen, um seinen Lehnsherrn zu finden. Vielleicht kann ich dem Geist Ruhe schenken, wenn ich seine Lehnsherrin selbst ausfindig mache. (Index 4)

Ich habe das Grabmal des Lehnsherrn des Geists gefunden. Ich sollte es erkunden und nachschauen, ob ich einen Weg finden kann, den Geist zur Ruhe zu betten. (Index 5)

Der Geist hat das Gespenst des Verzauberers vertrieben, der einst die Lehnsherrin des Geists ermordete. Er hat mich gebeten, das Phylakterium des Verzauberers zu zerschlagen. Der Geist glaubt, dass damit der Bedrohung durch den Verzauberer ein Ende bereitet wird. (Index 6)

Ich sollte die Urne zerschlagen, ehe der Verzauberer zurückkehrt. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden