Online:Das Ende meiner Geduld

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Das Ende meiner Geduld aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Das Ende meiner Geduld

Ich war diesen Schlägern gegenüber immer höflich, nicht wahr? Sie haben Gold und Skooma geschickt und sich als gute Nachbarn ausgegeben, ja? Lügen! Alles nur Lügen, die uns in Sicherheit wiegen sollen.

Verbreitet die Kunde: Krin Rendro bezahlt eine stattliche Summe für den Anführer der colovianischen Räuber, die sich in Fardirs Torheit verschanzen. Das ist eine alte ayleïdische Ruine ganz im Norden, an der Grenze zu Cyrodiil.

Ich weiß nicht, wie er heißt, aber die sind allesamt fahnenflüchtig von dieser colovianischen Streitkraft in den Nördlichen Wäldern. Lasst es die Männer wissen, sagt es Hadran, verbreitet die Kunde in Knurr'kha. Niemand drängelt sich ungestraft in mein Gebiet!

– Ren-dro
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden