Online:Das Erbe von Baelkindfels

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Erbe von Baelkindfels
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Erbe von Baelkindfels ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Fragt nach dem Buch
  2. Findet ein Buch über Geisterbeschwörung
  3. Sprecht mit Claudie Themond
  4. Brecht den Fluch
  5. Sprecht mit Athel Baelkind

Questverlauf

Athel Baelkind hat mich gebeten, die Ruinen des Anwesens zu durchsuchen und zu schauen, was ich über den angeblichen Geist herausfinden kann, der diesen Ort heimsucht. (Index 1)

Die geisterhafte Frau wurde in den verfallenen Turm gebracht. Ich sollte den Turm durchsuchen und nachsehen, was ich dort entdecken kann. (Index 2)

Ich habe Beweise gesammelt, die darauf hindeuten, dass die Baelkind einer jungen Frau ein Leid angetan haben, die dieses Gebiet nun heimsucht. Ich sollte mich wieder bei Athel melden und ihm erzählen, was ich erfahren habe. (Index 3)

Ich habe mit dem Geist von Claudie Themond gesprochen und ihre Geschichte erfahren. Ich kann entweder durch den Wasserfall beim Turm gehen, um den Fluch zu brechen, oder Athel Baelkind sagen, dass er sein Erbe lieber vergessen und von hier fortgehen soll. Ich muss mich entscheiden, was zu tun ist. (Index 4)

Ich habe die Daedra besiegt und den Fluch gebrochen. Ich sollte Athel Baelkind erzählen, was geschehen ist. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden