Online:Das Erbstück der Dame

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Erbstück der Dame
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Erbstück der Dame ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet die Ruinen von Orkfinger
  2. Sucht Mariens Halskette

Questverlauf

Lothson hat mir erzählt, dass ein Verlust Marien ganz besonders schwer getroffen hat: eine Halskette, die ein altes Familienerbstück ist. Er meint, sie wäre wahrscheinlich in jenen Ruinen zu finden, die als Orkfinger bekannt sind. Falls ich sie zurückholen kann, dann findet Marien vielleicht die nötige Kraft, um nicht aufzugeben. (Index 1)

Ich habe es bis zu den Ruinen von Orkfinger geschafft. Ich sollte versuchen, Mariens Halskette zu finden. (Index 2)

Lothson meinte, er und Marien würden auf einen Neuanfang in Schornhelm hoffen. Da ich nun die Halskette habe, sollte ich in der Stadt nach ihm suchen. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden