Online:Das Ernteherz

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Ernteherz
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Ernteherz ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sammelt etwas Vampirblut
  2. Zerstört das Vampirversteck
  3. Markiert Vampirverstecke
  4. Findet das Ernteherz
  5. Sprecht mit Virgar der Roten
  6. Leistet Virgar der Roten Unterstützung
  7. Verteidigt den westlichen Ritualplatz
  8. Verteidigt den östlichen Ritualplatz
  9. Kehrt zum Ernteherz zurück
  10. Entzündet das bindende Totem
  11. Kehrt zum Ritual zurück
  12. Schaut dem Ritual zu
  13. Helft Virgar und Vanus, das Ritual abzuschließen

Questverlauf

Vanus Galerion möchte, dass ich Blut von den Vampiren sammle, um damit ihre Verstecke zu markieren. Ich muss das Blut an den Türen der Vampirverstecke anbringen. So erhält das Ritual, mit dessen Vorbereitung er beschäftigt ist, seine Ziele. (Index 1)

Vanus Galerion möchte, dass ich ihn in der Nähe des Ernteherzens treffe, sobald ich die Verstecke der Vampire mit Blut markiert habe. Ich sollte mich dorthin begeben. (Index 2)

Virgar die Rote hat offenbar etwas mitzuteilen, aber Vanus scheint ihr nicht zu trauen. Ich sollte mit ihr sprechen und herausfinden, was sie von uns will. (Index 3)

Vanus Galerion und Virgar die Rote haben unterschiedliche Möglichkeiten vorgeschlagen, um die Vampirbedrohung zu beenden. Vanus will die Vampire in geistlose, fügsame Geschöpfe verwandeln. Virgar will sie befreien. Ich muss entscheiden, welches Ritual fortgesetzt werden soll. (Index 4)

Ich habe mich entschieden, Virgars Lösung zu unterstützen. Ich sollte sie zu den Ritualplätzen führen und sie verteidigen, während sie ihre Zauber wirkt. (Index 5)

Virgar die Rote hat ihre Zauber an den Ritualplätzen im Fruchthain gewirkt. Jetzt sollten wir zum Ernteherz zurückkehren, damit sie das Ritual beenden kann. (Index 6)

Wir sind zum Ernteherz zurückgekehrt. Virgar die Rote möchte mit mir sprechen, ehe wir die letzte Phase ihres Rituals beginnen. (Index 7)

Virgar die Rote braucht meine Hilfe, um das Ritual abzuschließen. Ich muss die Bindungstotems zerstören, mit denen Molag Bal die Vampire kontrolliert. Sie wurden rings um das Ernteherz aufgestellt. Mit jedem zerstörten Totem kommt Virgars Ritual seinem Abschluss näher. (Index 8)

Das Ritual ist abgeschlossen und das Ernteherz vernichtet. Ich sollte mit Virgar der Roten sprechen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden